Wahlen der Fachgruppen und Einzelmitglieder

Wahlen der Fachgruppen und Einzelmitglieder Zum Vergrößern anklicken

25.11.2022

Die Verknüpfung von SHK- und Elektrohandwerk war das Motto der Sitzungen unserer Fachgruppen Klempner und SHK sowie der Einzelmitglieder, die im Rahmen der Messe SmartHK stattfanden.

So konnten die Mitglieder der Fachgruppen und Einzelmitglieder jeweils einen geführten Rundgang über die Messen absolvieren, bevor dann die Wahlen der Fachgruppenleiter und Stellvertreter anstanden.

Hierbei wurden in ihren Ämtern bestätigt:

  • Peter Neumann als Fachgruppenleiter SHK & Frank-Uwe Rieming als Stellvertreter
  • Matthias Weber als Fachgruppenleiter Klempner & Christian Lau als Stellvertreter
  • Jürgen Reuter als Sprecher der Einzelmitglieder & Frank-Michael Kroh als Stellvertreter    

Anschließend gab es noch die Möglichkeit zum Austausch und vertiefenden Gesprächen an den Ständen der Hersteller. Den Abschluss bildete der Branchenabend, zu dem alle Teilnehmer herzlich eingeladen waren und der den erlebnisreichen Tag mit gutem Essen, Musik, Tanz und Gesprächen ausklingen ließ. 

Zurück zur Artikelübersicht