Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen Zum Vergrößern anklicken

28.11.2022

Am 25.11.2022 tagte die Mitgliederversammlung des Fachverbandes SHK Land Brandenburg im Museum für Stadt & Technik Ludwigsfelde.

Neben dem Jahrestätigkeitsbericht 2022 und dem Haushaltsplan für 2023 war das wichtigste Thema die Wahl des Vorstands.

Im Geschäftsführenden Vorstand wurden bestätigt Landesinnungsmeister Norbert Band (Innung SHK Süd-Ost) sowie als Stellvertreter Sandy Fredrich (Innung SHK Oder-Spree) und Uwe Jahn (Innung SHK Frankfurt (Oder)).

Für den erweiterten Vorstand wurden neu gewählt Benjamin Grobelny (Innung SHK Oberhavel) und Mario Kuhla (Innung SHK Finsterwalde), bestätigt wurde Christian Schlüter (Innung SHK Potsdam). Ausgeschieden sind Ulf Ender (Innung SHK Königs Wusterhausen) und Rüdiger Kurtz (Innung SHK Prignitz). Der Fachverband begrüßt die beiden neuen Mitglieder im Vorstand und freut sich auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ulf Ender war seit 2006 als Vorstandsmitglied tätig, Rüdiger Kurtz seit 2014. Der Fachverband bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr großes Engagement und den Aufwand, den Sie über die Arbeit in ihren jeweiligen Innungen noch hinaus, in die Arbeit als Vorstandsmitglied gesteckt haben. Wir bedanken uns auch für die vielen Anregungen, Diskussionen und die konstruktive Kritik, die uns immer wieder hilft, unsere Arbeit zu verbessern und unseren Mitglieder einen Mehrwert zu bieten.

 

Zurück zur Artikelübersicht